08.12.2010 - TODESTAG von DIMEBAG DARRELL
ROCK-NEWS Allgemein

Dimebag Darrell

Heute, am Mittwoch den 08.12.2010, ist der Todestag von PANTERA (sowie DAMAGEPLAN/REBEL MEETS REBEL) -Gitarrist DIMEBAG DARREL (20.08.1966 - 08.12.2004).


R.I.P Dime - We'll Never Forget You!

 

 

Cemetary Gates (Tribute to Dimebag)
Dimebag Darrell - Great Solo Performances
   

 



08.12.2010 - Coray Taylor's Weihnachts-Song Kampfansage!
ROCK-NEWS Brain-Food & OHRgasmen

Corey TaylorSLIPKNOT und STONE SOUR Frontman COREY TAYLOR ist unter die Weihnachtslieder-Komponisten gegangen!

Was ist dabei rausgekommen? Ein kultverdächtiger Weihnachtssong der Extragüte! Sein Song "X-M@$" ist die amtliche Kampfansage an "White Christmas, Jingle Bells & Konsorten". Das dazugehörige Video feierte gestern um 17:00 Uhr seine Premiere, und ist nun auch hier auf EUER-ROCK.de zu sehen. Ab dem 10.12.2010 ist der Titel im Handel erhältlich.

 

   
Corey Taylor - "X-M@$"
   
   

 


 


06.12.2010 - Kavka trifft LINKIN PARK
ROCK-NEWS Programm-Tipps

Markus Kavka - 2. Staffel "Number One"PROGRAMM-TIPP: Im Rahmen der 2. Staffel von "Number One" traf Markus Kavka die Band LINKIN PARK. Die komplette Sendung - das komplette Interview - wird morgen am Dienstag, den 07.12.2010 um 22:15 Uhr auf KABEL1 zu sehen sein.

Den Auftakt zur 2. "Number One Staffel" startete Kavka am letzten Dienstag mit einem OZZY OSBOURNE Exclusiv-Interview. Diese Sendung, und die Vorschau auf morgen, sind auf folgendem Link zu sehen:

Kabel1 - Markus Kavka "Number One"

 

 



05.12.2010 - Rockrelevante Deutsche- & US-Albumcharts
ROCK-NEWS Rockrelevante Deutsche- & US-Albumcharts

05.12.2010: Deutsche ROCK Albumcharts
Die Platzierungen der EUER-ROCK.de relevanten Bands in den Media-Control-Albumcharts vom 3. Dezember:

(13) BON JOVI - Greatest Hits
(14) KID ROCK - Born Free
(18) MY CHEMICAL ROMANCE - Danger Days (NEU)
(32) LINKIN PARK - A Thousand Suns
(43) METALLICA, SLAYER, MEGADETH, ANTHRAX - Big Four (DVD)
(64) SODOM - In War And Pieces (NEU)
(71) VOLBEAT - Beyond Hell/Above Heaven
(74) FREI.WILD - Gegengift
(87) 30 SECONDS TO MARS - This Is War
(89) SCORPIONS - Sting In The Tail


05.12.2010: US- ROCK Albumcharts
Die Platzierungen der EUER-ROCK.de relevanten Bands in den Billboard-Albumcharts vom 11. Dezember:

(8) MY CHEMICAL ROMANCE - Danger Days (NEU)
(11) KID ROCK - Born Free
(24) BON JOVI - Greatest Hits
(69) PINK FLOYD - Dark Side Of The Moon
(72) LINKIN PARK - A Thousand Suns
(78) NINE INCH NAILS - Pretty Hate Machine
(88) TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA - The Lost Christmas Eve

 

 



02.12.2010 - Rocken - poppen ... Tour verschieben
ROCK-NEWS Boulevard

Within TemptationWithin Temptations Frontfrau Sharon Janny den Adel verkündet, dass die anstehende Live-Tour auf den Herbst 2011 verschoben werden müsse.

" Ich habe Neuigkeiten, die möglicherweise überraschend sein könnten: Robert und ich erwarten ein Kind. Um ehrlich zu sein, war das überhaupt nicht geplant, aber wir sind glücklich darüber, weil unsere Kinder eine Bereicherung für unser Leben sind. Ich bin froh, euch sagen zu können, dass das Datum der Veröffentlichung unseres Albums gleich bleibt: März 2011! ... Alles Gute von Sharon & Within Temptation "

Selbstverständlich wünscht EUER-ROCK.de alles erdenklich Gute!




01.12.2010 - Hochkarätige Melodic Metal Group Neugründung
ROCK-NEWS Newcomer Tipps

Symfonia

Freunde des Meldic Metals dürfen sich schon jetzt auf das Frühjahr 2011 freuen - und wie! Wovon die Rede ist: Die Zusammenstellung der Neugegründete Band "SYMFONIA" steht fest, und kann sich mehr als nur sehen lassen - Wir sagen nur: SONATA ARCTICA, STRATOVARIUS, ANGRA und HELLOWEEN!

Das nun konkrete Band Line-Up sieht wie folgt aus:

André Matos (ANGRA, SHAAMAN, VIPER) - Gesang
Timo Tolkki (STRATOVARIUS, REVOLUTION RAINESSANCE) - Gitarre
Jari Kainulainen (STRATOVARIUS, EVERGREY) - Bass
Uli Kusch (HELLOWEEN, MASTERPLAN) - Schlagzeug
Mikko Härkin (SONATA ARCTICA, KOTIPELTO) - Keyboard

Auf der noch brandneu installierten Internetpräsenz von SYMFONIA sind seit kurzem erste Interviews zu hören. Tipp: Unbedingt vorbeischauen!

 



29.11.2010 - STRATOVARIUS EP-Ohrgasmen!
ROCK-NEWS Brain-Food & OHRgasmen

Stratovarius 'Darkest Hours'


Wie EUER-ROCK.de vorgestern verspätet berichtete, ist Stratovarius-Schlagzeuger Jörg Michael an Schilddrüsen-Krebs erkrankt. Nun möchten wir Euch einige kleine Einblicke nahebringen, was die am letzen Freitag (24.11.2010) erschienene EP- "Darkest Hours" angeht, sowie einen Eindruck über das anstehende Stratovarius-Album "Elysium" (Veröffentlichung vorraussichtlich 14.01.2011) nahe bringen.

 

   
Stratovarius - EP-Darkest Hours - Album "Elysium"
   
   

 



27.11.2010 - Stratovarius Schlagzeuger Jörg Michael hat Krebs!
ROCK-NEWS Allgemein

StratovariusWelch'  bittere Ironie - Noch gestern hat sich EUER-ROCK.de Redaktion über ein anstehendes Progressive Rock Special über die Band Mekong Delta besprochen. Erst im Rahmen der Recherche wurde uns verspätet bekannt, dass Stratovarius Schlagzeuger Jörg Michael an Schilddrüsenkrebs erkrankt ist. Selbstverständlich taucht beim interessiertem Leser die Frage auf: "Was hat das miteinander zu tun?"
Schlagzeuger Alex Landenburg von ANNIHILATOR und MEKONG DELTA wird anstatt Jörg Michael für Stratovarius während der anstehend "7 Sinners Tour" mit Helloween hinter den Drums sitzen. Laut Stratovarius-Keyborder Jens Johansson wird die Tour nicht abgesagt, auch wenn die Entscheidung nicht leicht fiel. Man sei sich aber, auch nach Rücksprache mit Jörg Michael, einig, dass diese Entscheidung die einzig richtige wäre.

Bei einer ersten Operation würde wurde Jörg Michaels vom Krebs befallene Schilddrüse enfernt. Diese Operation habe er gut überstanden. Darauf folgend wird sich der Stratovarius-Schlagzeuger einer intensiven Strahlentherapie unterziehen müssen. Die Band sei natürlich betroffen, ist sich aber sicher, dass Jörg Michael den Krebs besiegen wird.

Die EUER-ROCK.de Redaktion sagt... Großen Respekt vor der Band - Und noch größeren Respekt vor Jörg Michael. Alles erdenklich Gute, und gute Besserung.

 



25.11.2010 - Demnächst neue Alben von G N' R und Metallica?
ROCK-NEWS Alben News & Gerüchte

Guns N' RosesNach dem doch recht dürftig (<- Meinung und Anmerkung der Redaktion) ausgefallenen "Comeback-Album Chinese Democracy" können sich nach wie vor treue eingefleischte GUNS N' ROSES-Fans evtl. auf ein neues Album der Gunners freuen.

Laut G' NR- Gitarrist D.J. Ashba spricht die Band gerade über neue Songs und tauscht erste Ideen aus. Näheres ist bisher nicht bekannt.

 

 

MetallicaÄhnliches gilt für die Metallica-Metaler. Jedoch mit dem wesentlichen Unterschied, dass das letzte Album "Death Magnet" bis heute seine positiven Spuren hinterläßt. Laut Schlagzeuger Lars Ulrich wolle die Band wieder kreativ werden, und im Frühjahr 2011 mit dem Songwriting beginnen. Alles selbstverständlich nach einer wohverdienten Pause - Schließlich endet die zweijährige Welt-Tour erst Ende diesen Monats in Neuseeland.

 

 


 


23.11.2010 - Dementi! Kein neues van Halen Album, keine Tour!
ROCK-NEWS Alben News & Gerüchte

Van HalenVor kurzem war auf MelodicRock.com ein Report zu lesen, in welchem von einem neuen Album mit David Lee Roth die Rede war. Dieser Report war jedoch nicht nur allgemein gehalten, sondern ging in das eine oder andere Detail, wie z.B. der Behauptung, dass Roth bereits Gesangslinien in Eddie van Halens Studio aufnehmen würde, und bereits die meisten Bass-Passagen aufgenommen wären.

Diese Behauptungen, und der komplette Wahrheitsgehalt, wurden nun jedoch von Van Halen-Sprecher Larry Solters in jeder Form zurückgewiesen. Unter Anderem äußerte Solters, dass weder eine Tour, noch ein neues Album geplant sei, geschweige denn bereits aufgenommen würde. Die Band säße lediglich zusammen um an neuen Ideen zu arbeiten.

 



20.11.2010 - Rockrelevante Deutsche- & US-Albumcharts
ROCK-NEWS Rockrelevante Deutsche- & US-Albumcharts

20.11.2010: Deutsche Rock Albumcharts
Die Platzierungen der EUER-ROCK.de-relevanten Bands in den Media-Control-Albumcharts vom 19. November:

(5) BON JOVI - Greatest Hits
(15) METALLICA, SLAYER, MEGADETH, ANTHRAX - Big Four (DVD)
(16) LINKIN PARK - A Thousand Suns
(29) FREI.WILD - Gegengift
(46) VOLBEAT - Beyond Hell/Above Heaven
(52) TRANSATLANTIC - Whirld Tour 2010 (DVD) (NEU)
(53) SCORPIONS - Sting In The Tail
(57) HELLOWEEN - 7 Sinners
(59) 30 SECONDS TO MARS - This Is War
(74) MONSTER MAGNET - Mastermind
(87) DIO - Dio At Donington (NEU)
(95) GOOD CHARLOTTE - Cardiology


20.11.2010: US- Rock Albumcharts
Die Platzierungen der EUER-ROCK.de-relevanten Bands in den Billboard-Albumcharts vom 20. November:

(5) BON JOVI - Greatest Hits (NEU)
(17) ALTER BRIDGE - AB III (NEU)
(23) UNDEROATH - Disambiguation (NEU)
(45) LINKIN PARK - A Thousand Suns
(77) DISTURBED - Asylum
(91) TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA - The Lost Christmas Eve
(98) DIO - Dio At Donington (NEU)
(99) CRADLE OF FILTH - Darkly, Darkly, Venus Aversa (NEU)





19.11.2010 - Steve Perry möchte zurück zu Journey
ROCK-NEWS Band-News & Gerüchte

Steve PerryNachdem Steve Perry 1988 die Band Journey für die Umsetzung seiner Solo-Karriere verlassen hatte, ruft der Ex-Frontman seine ehemaligen Band-Kollegen zu einer Re-Union auf.
In der Zeitung "The Daily Star" äußerte Journey-Gitarrist Neal Schon: "Steve Perry möchte wieder bei Journey einsteigen - Er scheint es sehr zu genießen im Rampenlicht zu stehen. Da er uns damals jedoch verlassen hat, ist er nicht mehr Lead-Sänger der Band." Diese bestenfalls "semi-begeisterte" Äußerung läßt nicht unbedingt auf eine erfolgreiche Re-Union schließen.

Die, stilistisch auch durchaus dem Progressive Rock zugehörige, Band Journey gilt mit über 75 Millionen verkauften Platten als eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Rock Bands.

 



17.11.2010 - WOW! Neues von Paradiese Lost!
ROCK-NEWS Band-News & Gerüchte

DParadise Lostie britischen Gothic-/Doom-Metal-Vorreiter PARADISE LOST haben den Re-Release ihres 1995er Klassikers „Draconian Times“ angekündigt. Das digital remasterte Album wird im Rahmen der Legacy-Series von Sony veröffentlicht und obendrein einen 5.1. Dolby Surround Mix enthalten.

Parallel zur dieser Veröffentlichung wird Paradiese Lost 2011 bei (leider nur) sieben absolut exklusiven Konzerten diese Neuauflage Live zum Besten geben. Einziger Live-Termin in Deutschland ist der 31.03.2011 in Bochum - Location: "Zeche".
Recherche Quelle: RockHard Magazine




Brain-Food & OHRgasmen
BLACK COUNTRY COMMUNION - The Great Divide

klick >> Video der Woche ARCHIV <<


Navigation

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

16/09/2013 11:39
Hile Denetimi, Muhasebe, denetim, finans, sayısal yöntemler, hukuk, davranış bilimleri, araştırma ve sorgulama

16/09/2013 11:37
Adli Muhasebe Muhasebe, denetim, finans, sayısal yöntemler, hukuk, davranış bilimleri, araştırma ve sorgulama

11/04/2013 12:04
Sönmez Kompresör, Atlas Copco firmasi ile birleserek Vidali Kompresör'de en iyi kompresör üreticisidir. www.sonmezkompres.
..

11/04/2013 12:04
Dünya ve Avrupa ilk 3 klasmaninda degerlendirilen Sönmez Kompresör, Vidali Kompresör serisi,Avrupa' da www.sonmezkompres.
..

11/04/2013 12:03
Türkiye'de Vidali Kompresör Sönmez Kompresör standartlarinda üretilir. Vidali kompresörleri örnek alinmistir. www.sonmezkompres.
..


Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 701
Neuestes Mitglied: ebruces595

EUER-ROCK.de Umweltschutz