Thema: EUER-ROCK.de Euer Rock-News Magazin & more... :: Kostenloses Mike Portnoy Tribute-Album "Honor Thy Drummer"

Geschrieben von ProgRocker am 15-01-2011 18:00
#1

Hallo Rockgemeinde!

Obwohl ich ja noch recht frisch/neu hier bin, wage ich jetzt einfach mal das ProgRock Unterforum zu entweihen! SmileWinkGrin

Wie man vielleicht aus meinem Nickname schließen kann, bin ich großer Progressive Rock Anhänger, und das schon seit langem.

Dementsprechend war ich völlig begeistert als ich gestern durch einen Zufall auf diese Seite gestoßen bin, und den Artikel über das Mike Portnoy Tribute-Album gelesen hab. Wie konnte mir das nur entgehen? Soweas auch noch obendrein kostenlos??? GEIL!

Nochmals ein großes DANKE für den TIPP!

Wenn ich das System der Seite richtig verstanden habe, werden ja regelmäßig neue News auf der Startseite zugefügt. Bevor der Artikel zu diesem geilen Album aber dann demnächst untergeht, hier mal ein Thread dazu.
Hoffe, daß das "okay" ist, wenn ich den Original-Artikel dieser Homepage mal hier reinkopiere:

--------------------------------------------
PROGRESSIVE ROCK Fans - AUFGEPASST und ZUGREIFEN !!!

Produzent Anthony Morse hat zu Ehren von MIKE PORTNOY (Ex-Dream Theater) ein phantastisches Tribute-Album zusammengestellt. Mitwirkende Musiker sind u.a. Derek Sherinian (Ex-Dream Theater) und Mark Zonder (Ex-Fates Warning).

Das Tribute-Album trägt den glorreichen Namen 'Honor Thy Drummer' und macht diesen Namen alle Ehre!


HAMMER! MIKE PORTNOY Tribute-Album KOSTENLOS!

Ja, Ihr lest richtig! Das Album 'Honor Thy Drummer - A Tribute To Mike Portnoy' wird Euch OFFIZIELL 100%ig legal und KOSTENLOS zur Verfügung gestellt !!!

Das Tribute-Album besteht aus drei CD's:

# Disc 1 - 'The Brightest of Summers'
# Disc 2 - 'Occupied'
# Disc 3 - 'Retrospective 2009'

Das komplette Werk besteht aus gesamt 190 Minuten Progressive Rock allererster Güte, zur Verfügung gestellt in bester MP3-Qualität incl. Interviews, Booklet & Cover.

Meinung der EUER-ROCK.de Redaktion: Ein MUSS für jeden Prog-Liebhaber - ZUGREIFEN solange verfügbar!!! Quellen s.u.


Original-Quelle: >> www.spaceprog.com <<
Direkt-Download: >> http://generation...ortnoy.zip <<
Torrent-Download: >> http://www.spacep...ip.torrent <<
--------------------------------------------

Ich kann Euch nur persönlich sagen: UNBEDINGT RUNTERLADEN - Bin wirklich begeistert!

Würde mich über Eure Meinungen freuen!


Euer ProgRocker

PS: Wie gesagt, hoffe, daß das so okay ist - ansonsten halt einfach löschen.